Galaxy Week bald vorbei: Samsung schenkt euch die Mehrwertsteuer

Emotionen Menschen Hero 2

Foto: Andrea Piacquadio, Pexels

Vor wenigen Tagen ist die Galaxy Week gestartet und schon sehr bald endet die attraktive Aktionswoche rund um Gadgets von Samsung schon wieder. Es ist im Grunde genommen egal, ob ihr True Wireless Kopfhörer sucht, eine neue Smartwatch für euer Handgelenk oder auch ein neues Android-Smartphone – in der Galaxy Week sollten alle fündig werden. Samsung schenkt uns in dieser Aktion bei MediaMarkt und Saturn die Mehrwertsteuer – es gibt auf die Bruttopreise einen Rabatt von rund 16 Prozent.

Ein paar ausgewählte Highlights der Aktion:

Geplant ist die Aktion bis zum 27. Mai bei MediaMarkt und auch bei Saturn gleichermaßen.

Hier entlang zur Galaxy Week bei MediaMarkt >

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!