„Galaxy Week“ gestartet: Samsung hat jetzt eine neue Preisaktion für uns

Samsung Galaxy Handy Smartphone Hero

Foto: Taan Huyn, Unsplash

Wer sich ein neues Galaxy-Gerät von Samsung gönnen möchte, sollte sich jetzt mal die Galaxy Week anschauen. Bei der neusten Preisaktion bei MediaMarkt gibt es wieder sehr viele und umfangreiche Rabatte. Reduziert sind Smartphones, Smartwatches, Tablets und auch einige kleinere Zubehör-Gadgets, zum Beispiel den Galaxy SmartTag 2.

Samsung hat die Aktion gemeinsam mit MediaMarkt für insgesamt 10 Tage veranschlagt. Abgesehen von reduzierten Preisen für die Geräte, darunter Galaxy S23, Galaxy Watch 6, Galaxy A55, Galaxy Z Flip 5 und viele mehr, gibt es je nach Gadget außerdem eine zusätzliche Ankaufprämie oder auch eine „Doppelte Zugabe“. Checkt einfach mal die Aktion aus, sie ist im Onlinehop von MediaMarkt zu finden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „„Galaxy Week“ gestartet: Samsung hat jetzt eine neue Preisaktion für uns“

  1. Öhm, sind die ~Angebotspreise~ noch nicht angepasst? weil das schon fast normale Preise sind!
    Ich habe in letzter Zeit ein paar Geräte für mich und Umfeld doch um einiges günstiger erstanden.
    Schon mehr als dreist sind die Preise für Ladegeräte (15W) und smarttag

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!