Gello: Neuer CyanogenMod-Browser veröffentlicht

cyanogen gello

Gello ist ein neuer Browser für die CyanogenMod, der nun bald vor einem Jahr vorgestellt wurde und jetzt endlich mal in der frei erhältlichen Firmware landen wird. Hat aber echt lange gedauert, bis Gello nun an den Start geht, doch der neue auf Chromium basierende Browser für die CyanogenMod scheint endlich „ready“ zu sein, kündigte CM-Entwickler Joey Rizzoli vor wenigen Tagen an. Jetzt liegt es an den Entwicklern, die die CyanogenMods für die unterschiedlichen Geräte bauen, ob sie den Browser tatsächlich integrieren. Spricht aber eigentlich nichts dagegen.

Gello hat ein paar nützliche Funktionen an Bord, wie beispielsweise einen Offline-Reader, einen Nachtmodus, einen Energiesparmodus, Zugriff auf den Verlauf durch eine Wischgeste vom Bildschirmrand und noch einiges mehr. Gello soll wohl ausschließlich auf Geräten mit CyanogenMod (ab Version 13) funktionieren. Vielleicht bekommen ein paar Modder den Browser später auch auf allen Geräten in Gang.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!