Gepurzelte Smartphone-Preise bei Saturn: HTC, LG und Co.

Smartphone Frau Header

Unsplash / @mr_fresh

An diesem Wochenende gibt es wieder die Purzel Preise bei Saturn, das wiederholte Comeback der Aktion bringt wieder zahlreiche Smartphone-Angebote hervor. An jedem Wochenende sind die Smartphone-Angebote nur von begrenzter Dauer, doch es gibt auch jede Woche einen Neustart der Aktion mit neuen Geräten oder noch günstigeren Preisen. Es lohnt sich einen kurzen Blick auf die angebotenen Geräte zu werfen, wenn ihr gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone seid.

Heute mit dabei:

Laufzeit: 14.09., 20 Uhr bis 16.08., 8 Uhr. Versandkosten fallen für die angebotenen Smartphones keine an, die Selbstabholung in einer Filiale in eurer Nähe ist aber auch möglich.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/saturnpp/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den aktuellen Saturn-Angeboten[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!