Wer hinter dem inoffiziellen Google Plus-Account bzw. der -Seite auf Facebook steht, ist mir nicht bekannt. Er wird auch nicht von Google sein, hat aber angeblich exklusive Informationen von einem Google-Mitarbeiter, der sich zum kommenden Nexus 3 geäußert hat. Interessant hierbei, das dritte Nexus soll wieder von HTC kommen, so wie einst das Nexus One. […]

Wer hinter dem inoffiziellen Google Plus-Account bzw. der -Seite auf Facebook steht, ist mir nicht bekannt. Er wird auch nicht von Google sein, hat aber angeblich exklusive Informationen von einem Google-Mitarbeiter, der sich zum kommenden Nexus 3 geäußert hat. Interessant hierbei, das dritte Nexus soll wieder von HTC kommen, so wie einst das Nexus One.

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Noch interessanter aber, es soll über einen dedizierten Google Plus-Button verfügen. Dieser könnte beispielsweise als Touch-Button zum Einsatz kommen, neben den üblichen Tasten wie Home, Menü und Zurück. Das widerspricht aber dem kommenden Android Ice Cream Sandwich, denn dieses ist eine Verschmelzung von Honeycomb und Gingerbread, somit dürften jegliche Button wie bei aktuellen Tablets wegfallen.

Den Button finde ich gar nicht so schlecht, dass das Gerät aber von HTC kommen soll, begeistert mich nicht. Immerhin verbaut HTC keine AMOLED-Displays mehr und die eigenen SLCDs, sind eher schlecht als recht. (via)

[box type=“info“]Samsung Rumänien legt nach, angeblich kommt das Nexus 3 nun doch von Samsung und soll bereits in der Produktion sein.[/box]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.