Geschenke für alle – Saturn-Aktion: Google Pixel 3a XL + gratis Nest Hub und andere Angebote

Saturn Logo Eingang Header

Schon seit einigen Tagen läuft die „Geschenke für alle“-Aktion bei Saturn. Käufer diverser Elektronik erhalten ein Geschenk dazu, in der Regel handelt es sich um ein weiteres Gadget des jeweiligen Herstellers. Für Leute mit Interesse an aktueller Google-Hardware wird das aktuell Pixel 3a XL angeboten, wofür es als „Dankeschön“ einen Google Nest Hub kostenlos mit dazu gibt. Für nur 449 Euro ein echt starkes Angebot!

Verfügbar ist die Aktion noch bis zum 12. August 2019 (8 Uhr), Versandkosten werden leider trotzdem berechnet.

[sd_button url=“https://shara.li/c/21gTnBmnQ7″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Saturn-Angeboten ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!