Folge uns

Allgemein

Gillette Box mit Online-Bestellung und ProGlide mit Flexball ausgepackt

Veröffentlicht

am

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Hkzl_siZano]

Selten war ich von einem Paket so überrascht wie bei dem von Gillette. Nicht nur Gillette ist für uns eher untypisch, sondern vor allem das zu testende Produkt ist doch mehr als interessant. Mit der Gillette-Box kann der Mann von Welt jetzt direkt aus dem Badezimmer heraus neue Rasierklingen per Knopfdruck bestellen. Dafür arbeitet man mit der Telekom zusammen, um diese Box drahtlos an das Internet anzubinden. Ich wusste ja gar nicht, auf welche Ideen so manch kreativer Entwickler kommen kann.

Wir werden in einer Pilotphase dieses System testen können. Rasierklingen alle? Einfach Bestell-Taste drücken, die eingehende E-Mail am Smartphone oder PC bestätigen und auf die Lieferung warten. Wenn es das in Zukunft noch mit der Prime Now-Lieferung von Amazon geben könnte, müssten wir bald gar nicht mehr das Haus für Einkäufe verlassen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt