Gönnt euch diese Tineco-Akkusauger und -Wischer jetzt zum Sonderpreis am Prime Day [Anzeige]

Tinec Prime Deals 2023

Tineco gehört in euren Haushalt, wenn ihr coole und praktische Akkusauger und Hybrid-Geräte für die Bodenpflege sucht. Bei uns gehören mehrere Tineco-Akkusauger seit einiger Zeit zum Alltag dazu (z. B. der Pure Air One Pro, jetzt für nur 229 Euro) und wir sind nach wie vor von den Produkten überzeugt. Zum Amazon Prime Day 2023 gibt es eine Auswahl der Tineco-Produkte für attraktive Preise.

Wer einen leistungsstarken Akkusauger sucht, der bekommt zwei S15-Modelle für deutlich weniger Geld. Für nur noch 299 Euro wird euch der Pure One S15 Essentials angeboten, der mit einem Standfuß und den zwei wichtigsten Aufsätzen zu euch geliefert kommt. Im Vergleich zur UVP könnt ihr 100 Euro bzw. 25 Prozent sparen.

Braucht es etwas mehr, zum Beispiel eine smarte Anpassung der Saugleistung, App-Anbindung und ein etwas größeres Paket an Zubehör, denn gibt es den Pure One S15 Pro für ebenfalls 25 Prozent unter der UVP. Hierfür werden 449 Euro statt 599 Euro fällig. Und wer speziell etwas für Teppich und Polster sucht, kann sich den Carpet One Polster- und Teppichreiniger für 329,99 Euro statt 499 Euro gönnen.

Tineco-S15-Pro

Hartbodenreiniger: Nicht nur für Familien praktisch

Egal ob Büro, Villa mit Parkett oder kleines Kind, ein Nasssauger würde ich immer empfehlen. Wir hatten in der Vergangenheit verschiedene Geräte und sie waren allesamt extrem praktisch, als unser Sohn noch nicht so fein mit dem Besteck gegessen hat. Aber auch die allgemeine Reinigung von Hartböden, bei uns Küche, Bad und viele Räume mit Parkett, ist mit so einem Gerät sehr viel praktischer und effektiver erledigt.

Tineco hat auch hier wieder Geräte für verschiedenste Ansprüche im Angebot. Die Basis ist mit dem Floor S3 schon ab 288,99 Euro zu bekommen. Der saugt und wischt auf Knopfdruck. Ganz einfach und verständlich. Mehr gibt es beim S5, hier werden Saugleistung und Wasserdurchfluss automatisch an die Verschmutzung angepasst. Im Angebot werden hierfür 359,99 Euro fällig.

Tineco-Floor-One-S3

Zu guter Letzt gibt es die Kombination zum Preis von nur noch 419 Euro. Beim Nass- und Trockensauger Floor One S5 Combo Power Kit gibt es dank Stecksystem sowohl einen reinen Nasssauger als auch einen reinen Staubsauger in die Hand. Das perfekte Paket, wenn es besonders einfach, praktisch und platzsparend sein soll.

Tineco-Smart-Nass-und-Trockensauger-Floor-one-S5-Combo-Power-KIT

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!