Gönnt euch jetzt diese 20 GB Vodafone-Flat für nur 9,99 Euro monatlich – nur für kurze Zeit

Smartphone Hero

Foto: Vitalii Khodzinskyi, Unsplash

Sehr viel Datenvolumen für sehr wenig Geld, das gibt es jetzt im neusten Freenet-Deal im Vodafone-Netz.

Für die kommenden Tage ist wieder ein sehr attraktives Tarifangebot im Vodafone-Netz für euch verfügbar. Nur für wenige Tage gibt es nun eine 20 GB Allnet Flat im Vodafone-Netz für nur 9,99 Euro je Monat. Das ist natürlich ein sehr starkes Angebot, woanders kosten vergleichbare Tarife fast immer den doppelten Preis.

Zu den wichtigsten Eckdaten gehört natürlich das 20 GB Datenvolumen, das ihr mit maximal 50 Mbits im LTE-Netz von Vodafone verbrauchen könnt. VoLTE und Wifi Calling ist für eine hochwertige Telefonie inklusive, die Allnet Flat für Telefone und SMS natürlich ebenso. Nutzt ihr lieber eine eSIM, ist auch diese Option verfügbar.

Weniger als 10 Euro monatlich und kein Anschlusspreis

Es wird aber noch etwas besser: „Der Anschlusspreis von 39,99 € wird Ihnen durch freenet erstattet, wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung eine SMS mit dem Text „AP frei“ (ohne Sonderzeichen) an die 8362 senden. Diese SMS kostet einmalig 0,19 €/SMS“. Ansonsten gilt zu beachten, dass der reduzierte Preis nur für die ersten 24 Monate Laufzeit gilt.

Bock auf diesen Smartphone-Tarif bekommen? Dann holt euch jetzt den neusten Deal im Vodafone-Netz, er wird nur bis zum 10. September verfügbar sein.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Gönnt euch jetzt diese 20 GB Vodafone-Flat für nur 9,99 Euro monatlich – nur für kurze Zeit“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!