Gönnt euch jetzt Google Pixel Watch, Pixel 7 + Buds Pro und andere Tiefpreisangebote

Google Pixel hero

In meinen Augen ist das Prime Day-Highlight rund um die Google-Hardware auf jeden Fall das Bundle aus Pixel Buds Pro und Pixel 7 für nur noch 599 Euro. Dafür erhaltet ihr ein unschlagbares Duo für Hand und Ohr. Ein besseres Paket gibt es in diesem Preisbereich nicht annähernd, da könnt ihr blind zuschlagen.

Wer nicht beides im Paket braucht, kann auch beim Einzelkauf sparen, aber nicht so signifikant. Es gibt die Pixel Buds Pro einzeln für rund 160 Euro und das Pixel 7 ist ohne Kopfhörer ab 519 Euro zu bekommen. Wer sogar mehr und nicht weniger möchte, kann sich außerdem das Pixel 7 Pro mit Buds Pro im Bundle für 799 Euro holen.

Watch und Buds A-Series auch rabattiert

Einen außerdem ganz guten Preis gibt es für die Pixel Watch, die in Schwarz für 284,05 Euro angeboten wird. Interessieren euch Kopfhörer, aber das Budget ist etwas knapper, empfehle ich zu guter Letzt die Pixel Buds A-Series für einen Preis von nur 69 Euro. Die Preise sind allesamt gut, aber nicht unbedingt die Deals des Jahrtausends.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!