Google Nexus 5 zeigt sich in einem 7-minütigen Video

Wenn das Nexus 5 nun tatsächlich nächste Woche präsentiert wird, dann war das folgende Video schon fast ein Muss, denn es passt perfekt in die zahlreichen Leaks der letzten Tage. Erstmals können wir nun also das Nexus 5 in einem längeren Video sehen, in welchem Android 4.4 in einer offenbaren frühen Version und das Smartphone selbst gezeigt werden.

Eigentlich bekommt man allerdings nur einen besseren Eindruck vom Gerät, denn von Android zeigt der Nutzer nicht viel, sondern hält sich eher mit langweiligen Dingen wie Google Earth auf. Zu sehen sind ein paar Neuerungen des neuen Launchers, allerdings nicht alle, des Weiteren fehlt wie erwartet die Nachrichten-App.

[youtube 2ksOJl0PDDg]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert