Google Babel: Neue Screenshots zeigen Weboberfläche

nexusae0_Babel-hangout-edited-580-90_thumb

Neue Screenshots von Google Babel sollen jetzt die Weboberfläche des neuen Messengers zeigen. Google Babel wird von allen heiß erwartet, die gern die Google-Dienste nutzen und nicht mehr auf WhatsApp, Facebook oder einen anderen Dienst setzen wollen. Das liegt vor allem daran, weil Babel alle bisherigen Google Messenger vereinen und zudem in die verschiedenen Systeme wie Android und Chrome sowie Chrome OS besser integriert wird.

Jetzt wurde angeblich die Weboberfläche von Babel abfotografiert. Für die Echtheit sprechen diese hässlichen Smileys, die es bereits seit einiger Zeit in der offiziellen Google+ App gibt, um dort die eigene Stimmung ausdrücken zu können. Ansonsten können wir noch sehen, dass man für das Versenden von Fotos zwingend einen Google+ Account benötigt, für das Benutzen des Messengers wohl aber nicht.

Auch Hangouts lassen sich starten und die Chat-Historie lässt sich in der Cloud speichern, wie es bei Google Talk bereits seit Jahren möglich ist.

nexusae0_babel_settings-580-90_thumb

nexusae0_Babel-Chat-580-90_thumb

nexusae0_wm_6d4vcyD_thumb

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police, Quelle TechRadar)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!