Google+ bekommt wieder dickes Web-Update

Google Plus Logo Header

Viele Bugfixes und auch neue Funktionen bekommt nun erneut Google+ in der eigenen Webversion. Man muss gar nichts dafür tun, sondern einfach nur Google+ öffnen, um von den neuen Neuerungen der Webversion profitieren zu können. Wie wiedermal der Google-Entwickler Luke Wroblewski direkt bei Google+ mitteilte, gibt es seit dem Wechsel auf den 17. März ein eingespieltes Update. Mit an Bord sind über 220 Bugfixes und ein paar allgemeine Verbesserungen für die Usability.

Des Weiteren kann man jetzt in einer Community eine Suche nach Beiträgen anstoßen und bei einem Beitrag mit mehreren Fotos kann man diese jetzt per Drag & Drop in ihrer Reihenfolge manuell verändern. Sollte beides ab sofort nutzbar sein. Die Suche in Communites findet ihr direkt im linken Menü, wenn eine Community geöffnet ist.

2016-03-17 14_12_54

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!