Google Fotos: Magic Eraser und mehr auf alle Pixel-Handys und Android-Geräte

Google-Pixel-7-Hero

Google hatte einige coole Funktionen in Google Fotos zunächst nur auf neueren Pixel-Handys bereitgestellt, nun erweitert man die Verfügbarkeit von Magic Eraser und anderen Funktionen. Google beschränkt sich dabei gar nicht allein auf die eigenen Pixel-Handys, das ist die gute Nachricht.

Google sagt in seiner Ankündigung: „Verbesserte Google Fotos-Funktionen werden für mehr Pixel-Smartphones und Google One-Mitglieder auf Android und iOS verfügbar sein. Außerdem erhalten Google One-Abonnenten kostenlosen Versand für Bestellungen in Druckereien.“

Magic-Eraser-Beispiel

Tensor-Chipsatz nicht für alle Funktionen notwendig

Videos mit HDR-Effekt verbessern, neue Collagen-Styles und der Magic Eraser werden für Google One-Mitglieder auf Android und iOS sowie für alle Pixel-Smartphones verfügbar gemacht. Zudem wird der kostenlose Versand für Druckaufträge mehr Google One-Nutzern zu Verfügung stehen.

Google tut anderen Android-Nutzern etwas Gutes, aber für Besitzer der Pixel-Handys hinterlässt das ein komisches Gefühl. Wie notwendig ist der Tensor-Chipsatz für diese Funktionen denn nun wirklich?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Fotos: Magic Eraser und mehr auf alle Pixel-Handys und Android-Geräte“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!