Google bringt neue Updates für Pixel und Android an den Start

Auf Updates Pruefen Head Hero

Updates prüfen: Taste auf Google Pixel.

Mit einem Tag Verspätung trudeln neue Updates ein. Google bringt ab sofort das neuste Juli-Update auf Google Pixel und den neusten Security Bulletin für Android an den Start.

Eine Verschiebung gab es schon deshalb, weil am 4. Juli Nationalfeiertag in den USA ist. Normalerweise rollt Google neue Updates am ersten Montag eines neuen Monats aus. Der weitere Tag Wartezeit dürfte womöglich damit zusammenhängen, dass man bei Google eventuell den Mitarbeitern einen weiteren freien Tag gewährt hat. Jetzt rollen jedenfalls die neuen Updates aus, aber die Ernüchterung ist beim Blick auf den Changelog leider groß.

Updates für Android und Google Pixel: Diesmal gibt es wenig Neues zu entdecken

Es gibt im Grunde genommen nichts Neues. Es ist nur so, dass Google in einigen Regionen für Pixel 6 und Pixel 6 Pro neue „VoLTE calling features“ ausliefert. Ohne dabei sonderlich konkret zu werden, was man da an neuen Features bietet. Womöglich Roaming? Das neue Sicherheitspatch stopft wieder ein paar Sicherheitslücken, aber das spielt sich ohnehin nur im Hintergrund ab.

Es stehen außerdem neue Google System Updates für den noch jungen Monat aus, da passiert sicherlich in den kommenden Tagen etwas.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Google bringt neue Updates für Pixel und Android an den Start“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!