Google bringt Update für Webversion von Messages auf

Google Telefon Me Age  Kontakte Hero

Icons von Google Telefon, Messages und Kontakte.

Google baut weiterhin seine Messaging-Plattform aus und vergisst dabei auch nicht die Webversion für den Browser. Auch wenn diese sicherlich eine untergeordnete Rolle spielt und man sich eigentlich auf Smartphones konzentriert. Nun gibt es mal wieder ein kleines Update, das Neuerungen für Google Messages Web mitbringt.

Die neue Version bekommt ein deutliches Branding spendiert und zeigt mit einem bunten Google-Logo links oben nun sehr viel eindeutiger, zu welcher Marke das Messaging-Angebot gehört. Außerdem unterstützt die Webversion jetzt wohl animierte Emojis, das wurde zuerst in der Smartphone-App eingeführt.

Zu guter Letzt werden Emojis in den Chats nun freistehend dargestellt und nicht mehr in einer Sprechblase. Das sieht auf jeden Fall etwas besser und moderner aus.

Das neue Google Messages für Android ist jetzt da

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!