Google bringt Wear OS 2.3 auf die Uhren – keiner weiß warum

Wear OS Header

Google bringt in diesen Tagen das nächste Update für Wear OS an den Start, viele Details zu potenziellen Neuerungen gibt es aktuell aber noch nicht. Zudem läuft noch immer die Verteilung des H-Updates, das seit ein paar Monaten Version 2.2 auf die Uhren bringt. Umso unverständlicher ist es, warum es jetzt eine Überschneidung mit dem nächsten Update gibt (via Droid-life). Google ist in Sachen Updates bei Wear OS schwer nachvollziehbar, die schlechte Kommunikation nervt.

Neues Update hinterlässt offene Fragen

Hier und da soll Wear OS 2.3 ein paar Tweaks mitbringen, die wichtigsten Veränderungen sind vermutlich nur unter der Haube zu finden. Bugfixes und andere Optimierungen, die bislang nicht bekannt sind. Im hauseigenen Forum gibt es noch kein Feedback zur neuen Firmware, die bereits bei den ersten Nutzern (Fossil Sport, Ticwatch S) angekommen ist.

Habt ihr eine aktuelle Android-Smartwatch, die das neue Update bereits erhalten hat?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!