Folge uns

Allgemein

Google Chrome 13

Veröffentlicht

am

Chrome Logo

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Seit gestern bereits ist die neuste Version 13 von Chrome verfügbar, damit springt die 13 vom Beta- in den Stable-Channel. Natürlich gibt es auch einige Veränderungen, Verbesserungen und natürlich neue Features. Unter anderem soll durch Override software rendering list nun die Hardwarebeschleunigung von WebGL auch auf älteren Geräten funktionieren und durch GPU compositing on all pages kann die GPU-Beschleunigung auf absolut allen Webseiten benutzt werden.

Eine wichtigste Neuerung die Chrome 13 mitbringt ist aber Instant Pages, was das ist und wie es funktioniert, wird im folgenden Video ziemlich eindeutig gezeigt. Euer Chromebook müsste übrigens auch ein Update erhalten, zumindest hat sich meins heute gemeldet, ich bin allerdings auch im Beta-Channel. (via)

[youtube _Jn93FDx9oI]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. noookie

    3. August 2011 at 12:51

    Wie kommt man mit dem Chromebook in den Betachannel? Oder passiert das automatisch, wenn man beim Browser den Betachannel verwendet?

    • Denny Fischer

      3. August 2011 at 12:59

      Im Punkt „Über Chrome OS“ und dort dann unter „weitere Informationen“, da kannste dann ganz oben den Channel auswählen ;)

    • noookie

      3. August 2011 at 19:04

      Top, danke für den Hinweis! Bin jetzt auch auf Beta.

      PS: Unter Stable gabs das Update eben bei mir noch nicht ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt