Folge uns

Apps & Spiele

Google Chrome 15 steht zum Download bereit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Na Freunde der Sonne und liebe Chrome-Freunde, schon mal nach neuen Updates heute geschaut? Nein? Dann solltet ihr dies zwingend tun, denn seit einigen Minuten steht die finale Version von Chrome 15 zum Download bereit. Dafür einfach rechts oben auf den Werkzeugschlüssel und dann auf „Über Google Chrome“. Dort sollte euer Browser nun nach Updates suchen, es finden und installieren.

Durch Chrome 15 kommt unter anderem eine neue Tab-Oberfläche mit, öffnet ihr nun einen leeren Tag habt ihr Apps und die meistbesuchten Seiten auf getrennten Seiten. Die kürzlich geschlossenen Seiten findet ihr rechts unten mit einem Button und daraufhin sich öffnenden Popup-Menü.

[aartikel]B00422W5QO:right[/aartikel]Viel genialer sind aber die Funktion welche ihr noch über about:flags aktivieren könnt, denn dort kann man aktivieren dass eure benutzerdefinierten Suchmaschinen und auch die aktuell geöffneten Tabs synchronisiert werden sollen. Auch kann aktiviert werden, dass ihr nun immer automatisch bei Google eingeloggt seid und nicht mehr selbstständig euer Passwort eintragen müsst, zudem lässt sich statt der nervigen Downloadbar eine neue Oberfläche aktivieren. Nach den Änderungen müsst ihr einen Neustart von Chrome vornehmen, dann noch die neuen Optionen für die Synchronisierung in den Einstellungen aktivieren. (via)

Kommentare

Beliebt