Google lässt neue Features eher probieren -„Experimente“ für Chrome

Google Chrome Head

Google machts leichter: Die experimentellen Neuerungen in Chrome können zukünftig viel einfacher aktiviert werden.

Neue Funktionen für Chrome und Chrome OS können wir schon seit vielen Jahren eher ausprobieren, doch der Zugriff auf die Experimente war bislang nicht sonderlich kundenfreundlich. Google ändert das zukünftig ab der Chrome Beta, dann gibt es nämlich einen Schnellzugriff auf die neusten und heißesten Experimente. In der Toolbar taucht dann eine neue Labs-Taste auf.

In diesem Menü finden wir dann einerseits die neusten Experimente, andererseits auch ein Schnellzugriff für Feedback zu diesen Neuerungen. Google will neue Funktionen natürlich nicht nur testen lassen, sondern auch unsere Meinung hierzu wissen. Die neue Experimente-Funktion ist also für beide Seiten attraktiv.

Chrome Experimente
@alexainslie

Zunächst ist sie neu im Canary-Build, in den kommenden Wochen dann auch in Chrome Dev und Chrome Beta. Das gilt sowohl für den eigenständigen Browser also auch für Chrome OS auf Chromebooks.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Chrome“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!