Google Chromecast 3 für nur 29 Euro im Sonderangebot

Mediamarkt Chromecast 3 29 Euro Angebot

Eher selten sind die Chromecast-Geräte im Angebot, jetzt gibt es die dritte Generation zum aktuellen Bestpreis in zwei Shops.

Jedes Display mit HDMI smarter machen, das geht seit einigen Jahren mit den Chromecast-Geräten von Google. Jetzt gibt es gerade die dritte Generation des Google Chromecast für nur noch 29 Euro. Das ist vielleicht nicht der beste Preis aller Zeiten, dafür eines der eher seltenen Angebote. Diesmal ist dieser Preis wieder bei Saturn und auch MediaMarkt verfügbar.

Derzeitiger Bestpreis: Saturn und MediaMarkt reduzieren den Chromecast 3. Generation

Ich persönlich bin ein Fan aller Chromecast-Generationen. Wer ohnehin keine Lust mehr auf Fernbedienungen hat, steuert die auf dem TV sichtbaren Inhalte einfach per Smartphone. Das geht heute wirklich komfortabel, in nahezu jeder App gibt es hierfür die entsprechende Cast-Taste. An den Chromecast könnt ihr Videos aus sehr vielen Android-Apps senden (Netflix und Co.). Aber auch eure Bildergalerie oder der Bildschirm eures Smartphones können an den Chromecast übertragen werden.

Das sind die wichtigsten Eckdaten zum Chromecast 3. Generation:

  • Bildausgabe über HDMI
  • bis zu 1080p bei 60 FPS
  • Wlan-ac, 2.4/5 GHz
  • Stromversorgung per microUSB
  • kompatibel mit Netflix, Sky Ticket, YouTube, Spotify und vielen anderen Diensten

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!