Google Chromecast 3 für nur 33 Euro im Angebot

Google Chromecast 3 Header

Google hat vor wenigen Monaten den Chromecast mit einer neuen Generation in den Handel gebracht, jetzt gibt es die dritte Generation des TV-Sticks für nur noch 33 Euro im Angebot bei SaturnDiesen Preis gibt es bereits kurz vor Start der Aktion, Saturn hat das Gerät im neuen Prospekt. Verbesserungen hat Google nur wenige an Bord, in Full HD werden Inhalte jetzt aber mit bis zu 60 Bildern je Sekunde wiedergegeben.

Chromecast 3: Etwas schneller

Neben dem nun schnelleren Bild hat der Chromecast 3 auch einen anderen Look und bietet grundsätzlich bis zu 15 Prozent mehr Systemleistung. Für mich ist der Streaming-Stick einfach nicht mehr wegzudenken, ich nutze ihn für DAZN, YouTube und Netflix fast jeden Tag. Einfacher geht Streaming gar nicht.

[sd_button url=“https://shara.li/c/3n3CiPHmxd“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Google Chromecast 3 bei Saturn[/sd_button]

Das Gerät kommt ohne Versandkosten nach Hause. Vermutlich wird MediaMarkt den Preis ebenfalls nach unten korrigieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!