Google Chromecast für nur 29 Euro im Angebot erhältlich

Chromecast 2. Gen Header

Zum Start in den neuen Tag wollen wir euch gleich mal wieder mit einem Angebot abholen, denn den Google Chromecast gibt es jetzt wieder günstiger im Angebot. MediaMarkt bietet den Preis von nur noch 29 Euro an, dafür gibt es den Chromecast der zweiten Generation mit Full HD in der maximalen Auflösung. Sollte den meisten Nutzern wohl locker ausreichen. Für mich ist der Chromecast das TV-Tool der letzten Jahre, denn für kleines Geld wird jeder HDMI-Fernseher kinderleicht smart.

Es ist unfassbar komfortabel. Einfach die Mediathek eurer Wahl auf dem Smartphone oder am PC öffnen und per Knopfdruck das gewünschte Video an den Fernseher senden. Jeder aus dem Netzwerk kann das tun, es benötigt keine Fernbedienung. Im besten Fall kann euer TV auch noch HDMI-CEC, dann kann der Chromecast das TV-Gerät allein aktivieren und per „Ok Google“ lässt sich der TV jederzeit via Google Assistant abschalten. [via]

[sd_button url=“https://shara.li/c/Dz283n8tig“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zum Chromecast-Angebot bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!