MediaMarkt und Saturn bieten gerade einen interessanten Tiefpreis für den Google Chromecast an, der jetzt für nur noch 29 Euro zu bekommen ist.

In einem aktuellen Angebot erreicht der Chromecast der dritten Generation einen neuen Tiefpreis. Aktuell erkaufen Saturn und MediaMarkt den Streaming-Stick zum Preis von nur noch 29 Euro. Ein kurzer Blick auf den Preisvergleich zeigt, dass das aktuell der beste Preis für den TV-Stick im Internet ist. Zur grundlegenden Ausstattung gehört der vollwertige HDMI-Anschluss, worüber sich das Gerät mit jedem TV verbinden lässt. Internet gibt es über WLAN, gesteuert wird der Stick über euer Android-Smartphone, Tablet oder Computer. Inhalte landen per Streaming auf dem Stick, die Befehle gibt es stets von einem Android-Gerät. Es gibt keine Fernbedienung.

Chromecast kommt ohne Fernbedienung aus

Ich selbst bin ein großer Fan von Chromecast-Prinzip. Nutze den Stick an Bildschirmen, die meist etwas seltener zum Einsatz kommen oder nur von einer einzigen Person verwendet werden. Nur für den klassischen Fernseher mit viel Zapping bevorzuge ich Systeme mit Fernbedienung. Es ist uns leider nicht bekannt, wie lange das Angebot verfügbar ist.

10 Tipps für deinen Chromecast

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.