Google Chromecast Ultra gerade zum Bestpreis erhältlich

Chromecast Head

Den bis dato besten und stärksten Chromecast von Google gibt es bei bekannten Händlern online zum aktuellen Tiefpreis, der bei unter 60 Euro liegt.

Wer gerne in 4K (Ultra HD) streamt und möglicherweise sogar Stadia am TV zocken möchte, bekommt den Google Chromecast Ultra gerade zum Bestpreis bei MediaMarkt und Saturn. Beide Händler haben den Preis des Streaming-Sticks auf nur noch 59 Euro herabgesenkt, das ist der laut Preisvergleich gerade beste Preis im Netz. Das Angebot dürfte nur für ein paar Tage zur Verfügung stehen.

Chromecast Ultra streamt in 4K

Chromecast Ultra

Es handelt sich um einen klassischen Chromecast, der per HDMI an den Fernseher kommt und kabellos von einem Smartphone, Tablet oder PC mit Inhalten gefüttert wird. Ihr könnt aus Medien-Apps heraus eure Inhalte „casten“, aber auch euren Bildschirm teilen. Internet hat der Chromecast Ultra per Wlan (2,4/5 GHz) und Strom gibt es über USB. Die maximale Ausgabequalität ist 4K mit HDR.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!