Google Creative Labs: Drei neue Android-Apps veröffentlicht

Android Logo Header

Nicht nur Microsoft hat Kreativabteilungen für Android-Apps, Google kann mit den eigenen Creative Labs da aber mal locker mithalten. Gleich mal drei neue Apps hat der Konzern jetzt für Android veröffentlicht, alle drei sind zum Start noch eine Art Spielerei aber vielleicht irgendwann mal die Basis für neue Funktionen in der Google Kamera, Google Maps oder so. Folgend findet ihr Infos und Download-Links zu den neusten Apps aus den Creative Labs.

Landmarker

Landmarker zeigt euch optisch sehr einfach gehalten Lokale/Geschäfte, etc.  in der Umgebung an, funktioniert allerdings in Deutschland nicht so richtig. Gekoppelt ist der Dienst an Google Maps.

2015-08-12 10_10_30

Tunnel Vision

Mit Tunnel Vision bekommt ihr ein meines Erachtens nicht so super sinnvolles Tool. Eher eine Spielerei für die Kamera, die einen Rahmen aus Effekten um einen Mittelpunkt setzt. Geschwindigkeit und Bild lassen sich verändern. Den Sinn dahinter konnte ich nicht ausmachen. Manche Effekte orientieren sich an euren Bewegungen, was ganz cool ist.

2015-08-12 10_19_21

Lip Swap

Zu guter Letzt gibt es nach noch Lip Swap, ein durchaus interessantes Tool mit dem man Teile des Gesichts mit anderen Gesichtern austauschen kann. Auch wieder ein nettes Tool, das zunächst aber eher als Spielerei durchgeht.

2015-08-12 10_22_35

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!