[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Eine kleine Neuerung wurde jetzt im sogenannten Google Dashboard eingeführt, wo ihr eine Übersicht über eure Aktivitäten des Google-Kontos einsehen könnt. Von eurem Profil im Netz über Analytics, Adsense, Chrome, bis zu Feedburner und zahlreichen anderen Diensten, werden nun auch ein paar Infos zu euren Android-Geräten angezeigt.

Zuerst einmal werden alle Geräte gelistet, die mit eurem Google-Account verbunden bzw. verknüpft sind. Zu diesen könnt ihr dann weiterführende Infos anzeigen, die euch zum Beispiel verraten wann ihr euer Gerät mit dem Google-Account verbunden habt und wie groß die einzelnen Datensicherungen sind, die euer Gerät automatisch im Hintergrund tätigt.

Auch zum Market gibt es eine kurze Info, da wie viel Apps ihr installiert habt und welche die Letzte war. Zudem werdet ihr in euer Market-Profil geführt, wenn ihr auf den Link klickt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.