Google Dashboard zeigt nun auch Infos zu euren Android-Geräten an

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Eine kleine Neuerung wurde jetzt im sogenannten Google Dashboard eingeführt, wo ihr eine Übersicht über eure Aktivitäten des Google-Kontos einsehen könnt. Von eurem Profil im Netz über Analytics, Adsense, Chrome, bis zu Feedburner und zahlreichen anderen Diensten, werden nun auch ein paar Infos zu euren Android-Geräten angezeigt.

Zuerst einmal werden alle Geräte gelistet, die mit eurem Google-Account verbunden bzw. verknüpft sind. Zu diesen könnt ihr dann weiterführende Infos anzeigen, die euch zum Beispiel verraten wann ihr euer Gerät mit dem Google-Account verbunden habt und wie groß die einzelnen Datensicherungen sind, die euer Gerät automatisch im Hintergrund tätigt.

Auch zum Market gibt es eine kurze Info, da wie viel Apps ihr installiert habt und welche die Letzte war. Zudem werdet ihr in euer Market-Profil geführt, wenn ihr auf den Link klickt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!