Google Days: Neue Rabattaktion gestartet

Google Pixel 7 Pro, Buds, Watch Hero

MediaMarkt zieht mit einer eigenen Aktion nach, vor wenigen Tagen hatte man bei Amazon relativ ähnliche Angebote. Bei den „Google Days“ sind vor allen Dingen attraktive und angesagte Google-Gadgets reduziert, darunter diverse Geräte aus den Serien Nest, Pixel und Chromecast.

Pixel Watch ab 299 Euro erhältlich

Die Pixel Buds Pro sind zu einem attraktiven Preis von 170 Euro erhältlich, ein Angebot, das nur selten unterboten von noch günstigeren Preisen wird. Der Verkaufspreis des Pixel 7 ist hingegen noch recht hoch und lässt Raum für Verbesserungen, da würde ich mit dem Kauf auf die nächsten Angebote warten.

Überzeugende Angebote gibt es nur wenige

Besonders überzeugend sind die Angebote für Nest Hub und Nest Audio, die für jeweils 59,99 Euro erhältlich sind. Auch die Chromecast-Geräte, die ab 32 Euro erhältlich sind, und die Pixel Buds A-Serie mit einem Preis von 69 Euro sind durchaus attraktiv.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!