Google Docs und Tabellen jetzt mit eigenen Android-Apps

Nachdem Google Drive und Google Docs miteinander vereint wurden fehlten bis gestern Abend Apps für Dokumente, was sich jetzt aber endlich ändert. Zwar gibt es von Google bereits QuickOffice, doch jetzt auch Apps für Google Docs und Tabellen.

Sehr viel Zeit hat sich Google gelassen, doch jetzt endlich auch Apps für das in Google Drive integrierte Office-Paket veröffentlicht. Jetzt lassen sich noch Dokumente und Tabellen mobil mit dem Tablet oder Smartphone bearbeiten. Wie zu erwarten war sind die Apps natürlich kostenlos zu haben und bieten letztlich alle wichtigen Funktionen.

Ihr findet den Download von Google Docs hier und von Google Tabellen hier.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!