Google Duo erhält einen Nachtmodus für Videotelefonie bei schlechtem Licht

Google Duo Nachtmodus

Google spendiert seiner Duo-App eine kleine aber feine Neuerung, denn der Nachtmodus macht Videotelefonie jetzt auch bei schlechtem Umgebungslicht besser möglich. Bereits vor ein paar Wochen machte sich die neue Funktion bemerkbar, jetzt wird das entsprechende App-Update ausgerollt. Google kann Nachtmodus, das hat das Unternehmen bereits mit dem Pixel 3 und der damals neuen „Nachtsicht“ für die Kamera-App nachgewiesen. Wir versprechen uns auch hier eine durchaus ansehnliche Qualität.

Man muss den Nachtmodus wohl manuell anschalten, doch er regelt dann automatisch das Bild anhand der Gegebenheiten. Sieht in der Demo schon mal gut aus, wir warten aber mal noch ab, wie gut das dann in der Realität tatsächlich funktioniert.

[appbox googleplay com.google.android.apps.tachyon]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!