google online store 2015

Nicht nur ein neues Chromebook Pixel hat Google heute vorgestellt, sondern auch einen neuen international verfügbaren Online-Shop. Dort verkauft der Suchmaschinenriese ab sofort die eigene Hardware, wie beispielsweise die Tablets und Smartphones der Nexus-Serie.

Des Weiteren finden wir dort Android Wear-Geräte und Android TV-Geräte. Erhältlich ab Lager ist beispielsweise die ZenWatch von ASUS für 229 Euro. Absolut alle Geräte sind wiederum dort nicht zu finden, die G Watch R fehlt zum Beispiel.

Des Weiteren gibt es noch keine Android TV-Geräte, sondern nur die passende Kategorie samt Chromecast im Angebot.

Schaut mal in den Store, könnte sicherlich für die Zukunft interessant sein. Einfacher darüber zu erreichen ist auch der Android Geräte-Manager.

UPDATE: Die Versandkosten hat Google wohl nun generell gestrichen, für alle Bestellungen!

(via The Verge)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.