Google Fotos für Android: Neue Erinnerung taucht bei den ersten Nutzern auf

Google Fotos Head

Google Fotos

Google hat schon wieder eine neue Erinnerung für Google Fotos eingeführt, die besonders die Familien freuen dürfte. Bei den ersten englischsprachigen Nutzern tauchte jetzt die Erinnerungen „Out to play“ auf. Sie zeigt eine Auswahl an Fotos, auf denen das System jüngere Familienmitglieder, Spielplätze und ähnliche Faktoren erkannt hat. Es dreht sich also um Erinnerungen mit Fokus auf die Zeit der Kinder auf Spielplätzen – derzeit undenkbar.

Out To Play Erinnerungen Google Fotos
via Android Police

Google führt regelmäßig neue Arten von Erinnerungen ein, die Google Fotos automatisch kuratiert und euch in der Android-App präsentiert. Ich bin da ein großer Fan von und schwelge gerne in Erinnerungen. Hierfür müsst ihr natürlich einen ordentlichen Stamm an Fotos aufgebaut haben, die bei Google Fotos hinterlegt sind.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Fotos“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!