Google Fotos versendet Fotobücher gerade kostenlos. Das Angebot gilt nur noch für einen kurzen Zeitraum.

Falls du das noch nicht wusstest, dann aufgepasst. Google Fotos kann auch auf Wunsch komplett automatisiert Fotobücher erstellen. Natürlich ist auch eine Nachbearbeitung möglich. Spannend ist an diesem Punkt aber das aktuelle Angebot, denn Fotobücher werden gerade kostenlos versendet. Aufgrund des Aktionszeitraum scheint das Angebot unmittelbar mit dem Black Friday zusammenzuhängen. Oder mit dem Cyber Monday, sucht euch etwas aus.

Das Angebot gilt bis zum 2. Dezember 2019 um 23:59 Uhr (UTC). Es gilt für den kostenlosen Economy-Versand aller über Google Fotos bestellten Fotobücher, die den dafür nötigen Anforderungen entsprechen und in der EU zugestellt werden.

Jedenfalls können wir ein paar Euro sparen und ein hübsches Fotoalbum unter den Weihnachtsbaum bringen. Machbar über Google Fotos im Web und natürlich über die Android-App.

„Für mich“: Google Fotos für Android wird umgebaut

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.