Google Glass nicht vor 2014 erhältlich

Bislang hatten die Gerüchte rundum das Erscheinungsdatum der Google Glass nur das Ende des laufenden Jahres im Fokus, doch offenbar kommt die Datenbrille doch später. Wie jetzt der Computerworld mitgeteilt wurde, wird Google Glass nicht vor 2014 für normale Kunden erhältlich sein.

Dafür gibt es auch einfache bzw. nachvollziehbare Gründe, denn das Produkt scheint noch nicht weit genug entwickelt zu sein. Das wurde so ähnlich den Kollegen relativ eindeutig mitgeteilt. Google verschiebt den Marktstart der Google Glass lieber, bringt dafür dann aber ein großartiges Produkt in den Handel, wenn es den entsprechenden Entwicklungsstand erreicht hat.

We’re always adjusting and readjusting timelines. The most important thing that we do is focus on building a great product for users whenever that might be launched.

Dann warten wir doch lieber länger. Umso länger wir warten, desto mehr dürfte sich auch der Preis nach unten entwickeln, den man dann für Google Glass zahlen müssen wird. Irgendwo zwischen 300 – 1000 Dollar liegt der laut derzeitigen Spekulationen, genauere Infos gibt es aber bislang nicht.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!