Google+ Hangouts jetzt in HD möglich

Eine größere Umstellung für die Google+ Hangouts wurde bereits angekündigt, unter anderem gibt es jetzt die HD-Hangouts ab sofort für alle Nutzer, wie heute offiziell bekannt gegeben wurde. Daher sollten ab sofort Hangouts in einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel möglich sein, die Qualität dürfte sich also sichtlich verbessern, insofern denn auch eine entsprechende Leitung vorhanden ist. Eine Verbindung mit mindestens 1,2 Mbit/s im Down- sowie Upstream empfiehlt Google, schneller wäre natürlich besser.

Um auf 720p zu wechseln, müsst ihr bei einem Hangout den Schieberegler für die Qualität ganz nach rechts schieben. Mehr Informationen findet ihr in der Hilfe von Google+.

[asa]B006H967FA[/asa]

(via Google+, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!