Google hat vor wenigen Tagen für seine Home-App eine kleine, aber feine Neuerung angekündigt, womit Nutzer ihr heimisches Wlan testen können. Allerdings nur dann, wenn ihr ein Wlan-Netzwerk mit der Hardware von Google aufgebaut habt. Die neue Funktion ist als nur für Nutzer von Google Wifi und Nest Wifi spannend. Inzwischen sollte die Neuerung auch bei euch in der Google Home-App vorhanden sein, Google rollte sie mit der Ankündigung sofort aus.

Preis: Kostenlos

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert