Google Home: App jetzt wieder mit Wlan-Speedtest

Google Home App Head 2

Wer die Wifi-Hardware von Google und Nest verwendet, findet jetzt in der Google Home-App eine praktische Neuerung.

Google hat vor wenigen Tagen für seine Home-App eine kleine, aber feine Neuerung angekündigt, womit Nutzer ihr heimisches Wlan testen können. Allerdings nur dann, wenn ihr ein Wlan-Netzwerk mit der Hardware von Google aufgebaut habt. Die neue Funktion ist als nur für Nutzer von Google Wifi und Nest Wifi spannend. Inzwischen sollte die Neuerung auch bei euch in der Google Home-App vorhanden sein, Google rollte sie mit der Ankündigung sofort aus.

[appbox googleplay com.google.android.apps.chromecast.app]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!