Google Home Mini wird wieder verscherbelt

Google Home Mini test header

Erneut geht der kleinste Smarthome-Lautsprecher von Google zum absoluten Sparpreis über die Theke. Der Google Home Mini ist gerade für nur 13,90 Euro bei Saturn erhältlich. Während ich den Artikel tippe, bekommt ihr das Angebot für 18,89 Euro (inkl. Versand) tatsächlich nur bei Saturn. Bei anderen Händlern werden mindestens 29 Euro fällig. MediaMarkt hatte den tiefen Preis zwar auch, ist allerdings schon nicht mehr lieferbar. Verfügbar sind die zwei Farben Weiß und Schwarz. Es scheint einen Run auf die Geräte gegeben zu haben, der Ausverkauf steht wohl bald an.

Home Mini 13,90 Euro

Tiefpreis für smarten Lautsprecher mit Google Assistant

Neben dem Echo Dot ist der Google Home Mini (Testbericht) der bislang kleinste und kompakteste Smarthome-Lautsprecher, der von den großen Konzernen angeboten wird. Für seine Größe ist der Klang ist ganz ordentlich, auch wenn es an tiefen Bässen zwangsläufig fehlt. Strom gibt es über microUSB, die Mikrofone können per Schalter deaktiviert werden. Erreichbar ist der Google Assistant, nicht Amazon Alexa.

[sd_button url=“https://shara.li/c/o5ELUY6H51″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Angeboten von Saturn ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!