Google Home Mini (Doppelpack) + WiFi-Steckdose für 64 Euro im Angebot

Google Home Mini Doppelpack

MediaMarkt hat derzeit wieder ein attraktives Paket im Angebot, es gibt den Doppelpack des Google Home Mini samt WiFi-Steckdose für einen attraktiven Preis bei MediaMarktÜber den Google Home Mini müssen wir wahrscheinlich nicht mehr groß aufklären, der Sprachassistent ist an den Google Assistant angebunden und bietet einen für seine Größe wirklich lauten sowie guten Sound. Bei mir kommt der Home Mini seit vielen Monaten zum Einsatz.

Im Angebot für nur 65 Euro:

  • 2x Google Home Mini (Farbe nach Wahl)
  • 1x Hama 3.680W WLAN-Steckdose
  • Testzeitraum für YouTube Music Premium

Im Preisvergleich haben wir eine Ersparnis von 30 – 40 Euro, der Deal ist also ein echt guter. Wer vom Testzeitraum für YouTube Music Premium profitieren will, darf vorher noch kein vergleichbares Abo bei Google gehabt haben.

[sd_button url=“https://shara.li/c/u2sJAoGw44″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zum Google Home Mini-Bundle bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!