Google Home Mini für nur 39 Euro bei Tink

Google Home Mini test header

Google bietet seit geraumer Zeit mit dem Home Mini eine Konkurrenz zum Amazon Echo Dot an, nun ist der kleine Smart Speaker mal wieder bei Tink im Angebot. Dank eines Gutscheins landen wir bei nur noch 39 Euro für den Google Home Mini, das ist der derzeit beste Preis im Netz. Dafür erhalten wir einen kleinen Smart Speaker, der in Sachen Lautstärke und Klang definitiv vor dem Echo Dot von Amazon liegt – mit großem Abstand sogar. Gilt auch für die Optik der Hardware.

Eigentlich muss man sich als Nutzer nur noch entscheiden, ob lieber das Ökosystem von Amazon (Alexa) besser in den eigenen Bedarf passt oder Google mit dem Assistant für euch die bessere Lösung bietet. Diese Entscheidung kann ich euch nicht abnehmen.

Wer sich pro Google Home Mini entschieden hat, zieht bei Tink an der virtuellen Kasse mit dem Gutschein GHM20 satte 20 Euro vom eigentlichen Preis ab. Tada, es werden nur noch 39 Euro fällig.

[sd_button url=“https://partners.webmasterplan.com/click.aspx?ref=502592&site=15731&type=text&tnb=22&diurl=https%3A%2F%2Fwww.tink.de%2Fgoogle-home-mini“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Google Home Mini bei Tink[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!