Google Home Mini wieder für nur 19 Euro im Angebot

Google Home Mini test header

Erneut geht der kleinste Smarthome-Lautsprecher von Google zum absoluten Sparpreis über die Theke, der Google Home Mini ist gerade für nur 19 Euro bei Saturn erhältlich. Während ich den Artikel tippe, bekommt ihr das Angebot für 19 Euro tatsächlich nur bei Saturn, bei anderen Händlern werden mindestens 29 Euro fällig. Verfügbar sind die drei Farben Weiß, Schwarz und Rot, nur das türkise Modell ist nicht dabei.

Neben dem Echo Dot ist der Google Home Mini (Testbericht) der bislang kleinste und kompakteste Smarthome-Lautsprecher, der von den großen Konzernen angeboten wird. Für seine Größe ist der Klang ist ganz ordentlich, auch wenn es an tiefen Bässen zwangsläufig fehlt. Strom gibt es über microUSB, die Mikrofone können per Schalter deaktiviert werden.

[sd_button url=“https://shara.li/c/s349Aw9cSz“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Angeboten von Saturn ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!