Google Home: Neue App kommt an und Verzögerungen für Smarthome-Befehle verbessert

Google Home App Head

Ein neues App-Update hatte Google zuletzt nicht ausgeliefert, dennoch kommen einige Neuerungen in Google Home für Android an.

  • Google Home mit besseren Verzögerungen.
  • Jetzt kommen alle Updates der App an.

Google stellt das nächste kleine Update für die Google Home-App bereit. In den vergangenen Wochen hatte man bereits einen neuen Look, einen neuen Feed und die Verzögerungen für Abläufe integriert. Für die Verzögerungen gab es nun ein weiteres kleines Update. Ab sofort kann man Abläufe nicht nur um Stunden oder Minuten verzögern, sondern auch um Sekunden.

Unter „Aktion hinzufügen“ findet ihr seit geraumer Zeit am unteren Ende der Liste „Start verzögern“. Öffnet ihr diesen Punkt, solltet ihr jetzt Einstellungen wie auf dem nachfolgenden Screenshot vorfinden können.

Google Home Verzoegerungen

Wie ich bereits erwähnte, gibt es für Google Home jetzt eine bessere Startseite. Ihr könnt von dort aus jetzt alle Geräte und Räume steuern, was nun auch die Helligkeit oder Lautstärke der Geräte einbezieht. Dafür müsst ihr auf den neuen Bedienschaltern einfach nach links oder rechts wischen. Bei mir reichte, die App einmal komplett zu beenden, dann hatte ich das neue Design.

Google Home 22 Update Slider

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Home“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Home: Neue App kommt an und Verzögerungen für Smarthome-Befehle verbessert“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!