Folge uns

News

Google Kalender jetzt mit Papierkorb

Veröffentlicht

am

Google Kalender 5.0

Google haut für den Google Kalender wieder eine neue Funktion rein, die uns sicherlich ein paar Aufgaben einfacher machen kann. Wer bislang versehentlich Termine aus seinem Kalender entfernt hat, der musste die Einträge wieder neu erstellen (wenn man „Rückgängig machen“-Taste verpasst hat). Nun gibt es aber einen Papierkorb, in dem gelöschte Termine landen. Die Wiederherstellung ist also deutlich einfacher und schneller möglich, wenn man mal den falschen Termin gelöscht hat und das wieder rückgängig machen möchte.

In den kommenden Tagen sollte der Papierkorb bei allen Nutzern im Web verfügbar sein, ein App-Update wird sicherlich auch noch bald folgen. Ich hab die neue Funktion zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht.

google kalender papierkorb

(via Google Blog)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt