Google Kamera bringt neue Features auf ältere Pixel-Handys

Google Kamera Head

Google hatte wie immer mit neuen Pixel-Handys (Pixel 6 und Pixel 6 Pro) auch neue Funktionen für die eigene Kamera-App eingeführt. Aber nicht nur das. Auch in den Einstellungen hatte sich etwas getan. Nun scheinen diese Neuerungen auf den älteren Generationen der Pixel-Handys anzukommen, wie den ersten Nutzern aufgefallen ist. Spannend ist die neuste App-Version 8.4.200…, die jetzt von Google für Pixel 5 und Co. ausgerollt wurde.

Google Kamera wird auch für ältere Smartphones attraktiver

Zu den Neuerungen gehört etwa der Zugriff auf die Einstellungen, der jetzt anders positioniert ist und sich klarer zeigt. Außerdem gibt es in den weiteren Einstellungen eine neue Sektion, in welcher ihr die manuellen Regler für die Belichtung abschalten könnt. Zu guter Letzt kann man in den Einstellungen aktivieren, dass die LED beim zeitversetzten Auslöser für die Sekunden sichtbar blinkt.

[appbox googleplay com.google.android.GoogleCamera]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!