Google Kamera für Pixel erhält ein frisches Update

Google Kamera Pixel App Head

Google rollt abermals ein App-Update für die eigene Google Kamera aus. Die App für Pixel-Telefone informiert gerade über ein verfügbares Update, wenn man sie öffnet. Worüber sie allerdings nicht informiert, sind die eingespielten Veränderungen, die man bei einem Update von über 300 Megabyte erwarten würde.

Es gibt nur leider nichts zu sehen. Sehr wahrscheinlich stecken hier nur Bugfixes drin, die Google uns nicht verrät.

So aktualisiert sich die Kamera-App auf den Pixel-Handys heute:

Google Kamera Update Innerhalb Der App

Bislang hat wohl niemand feststellen können, was die neue App-Version möglicherweise unter der Haube mit an Bord hat. Sollte euch etwas auffallen, könnte ihr das natürlich gerne im Kommentarbereich hinterlassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

15 Kommentare zu „Google Kamera für Pixel erhält ein frisches Update“

      1. Ganz einfach:

        Entwickler (m/w/e) schreiben nicht „Stabilitätsverbesserung“ sondern „stability improvement“.

        Entwickler (m/w/f) schreiben „amélioration de la stabilité“.

        Und so weiter. Eigentlich klar, oder?

  1. Material You: Mit dem Designsystem „Material You“ von Google kannst du dich über eine neue Oberfläche mit dynamischen Farben und Komponenten freuen.

    Steht bei mir

  2. Kam bei meinem Pixel 5 über den Play Store und nicht über die App. Verbesserung/Funktionszuwachs kann ich keine feststellen. Die Kamera funktioniert eh tadellos 👍🏼

  3. d.lemke.fr@gmx.de

    Wenn es nach wie vor nicht möglich ist den Focus zu fixieren, können die sich das Update sonst wohin …. Dieses Smartphone ist von Anfang an ein Reinfall und das sage ich als Pixel Fan erster Stunde.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!