Folge uns

Allgemein

Google kündigt Android-Event für den 24. Juli an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google-event

Inzwischen haben sich zwar die Wogen wieder geglättet, dennoch warten wir alle auf Android 4.3 und das neue Nexus 7. Am 24. Juli könnte es dann endlich so weit sein, denn für diesen Tag hat jetzt Google ein Event mit Sundar Pichai angekündigt. Der ist ja nun seit einigen Monaten der führende Mann der Android-Abteilung von Google, nachdem er bereits erfolgreich an der Spitze von Chrome stand. Das Event allerdings wird etwas kleiner, wie auch die Ankündigung „Please join us for breakfast with Sundar Pichai“ schon zeigt.

Das Event ist in San Francisco für den 24. Juli um 18 Uhr (unserer Zeit) anberaumt. Es wird einen Livestream und Presse vor Ort geben, weshalb Sundar Pichai wohl neue Produkte ankündigen wird. Wir wissen zudem bereits aus der Vergangenheit, dass sich Google nicht viel aus großen Events macht und zur Not auch wie im letzten Dezember darauf gänzlich verzichtet.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AndroidCentral)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. MisterNo

    17. Juli 2013 at 19:32

    Frühstück – Key Lime Pie
    Evtl eine Andeutung?

    • x200

      17. Juli 2013 at 20:14

      Kuchen zum Frühstück? Nee.

    • Erkan Ak

      17. Juli 2013 at 20:24

      LOL!

  2. x200

    17. Juli 2013 at 20:15

    Eine Woche kann ich grad noch aushalten, hoffentlich werden wir nicht schon wieder enttäuscht

  3. Daniel

    17. Juli 2013 at 20:39

    Ich hoffe ja auf ein paar moto x Hinweise aber nach letzten Distanzierungen von Google wird das wohl eher nix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.