Google Maps 9.23 bringt ein paar Neuerungen mit

Google Maps Logo

Google Maps für Android erhält ein Update auf Version 9.23 und bringt natürlich erneut ein paar kleine Neuerungen für die Nutzer mit. Neue Einstellungen und neue Benachrichtigungen, das sind die Neuerungen für Google Maps in der neusten Version. Die Benachrichtigung für Navigation wurde beispielsweise optisch verändert, sie ist nun grün und die angezeigten Informationen sind ein wenig enger zusammengefasst dargestellt. Sie hebt sich daher besser von den restlichen Benachrichtigungen ab, die in der Regel weiß/grau sind.

2016-04-05 10_39_07

In den Einstellungen findet man neue Optionen, dort kann man Benachrichtigungen für die Zeitachse aktivieren und zudem können Offline-Karten automatisch heruntergeladen werden. Habt ihr Orte besucht, fragt euch Google auf Wunsch hin und wieder, ob ihr sie in eurer Zeitachse abspeichern wollt. Der automatische Download bedeutet, dass Google automatisch die Karten der Orte herunterlädt, wo ihr euch oft oder ständig befindet.

2016-04-05 10_36_14

Des Weiteren hat die Menütaste bei den Bewertungen eine weitere Option spendiert bekommen, damit man schneller Fotos zu Bewertungen hinzufügen kann.

Download

Selbstverständlich gibt es Google Maps in der neusten Version schon auf dem APKMirror und mit Sicherheit in den nächsten Stunden auch über den Google Play Store auf eurem Gerät.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!