Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Maps: Navigation mit Spurführung jetzt auch bei uns

2014-12-11 12_44_17

Eigentlich sind unsere Autobahnen in der Regel recht übersichtlich, doch die Spurführung für die Navigation mittels Google Maps ist sicherlich vielen Fahrern sehr willkommen. Wie Google heute mitteilte, wird uns die Navigation in Google Maps ab sofort auch die richtige Spur ansagen, damit wir nicht aus Versehen die richtige Ausfahrt verpassen. Für mich genau perfekt, ich fahre fast notorisch an richtigen Ausfahrten vorbei.

Google muss auch dringend nachlegen, da spätestens mit der Einführung von Nokias Here Maps ein richtig ernsthafter Konkurrent startete, der vor allem mit Offline-Navigation auf den Tisch hauen kann.

Die neue Funktion müsste serverseitig freigeschaltet werden, ihr müsst also kein App-Update installieren. Navigiert ihr häufiger mit Google Maps?

(via Google Deutschland)