Wer einen smarten Lautsprecher mit Google Assistant möchte und gerne auch mit Display, kann gerade den Google Nest Hub der zweiten Generation für einen echt guten Preis abstauben. Nicht nur weil Cyberport den besten Preis bietet, es gibt auch noch eine smarte WLAN-LED von WiZ kostenlos dazu. Das Gesamtpaket kostet euch nur 59 Euro, derzeit fallen keine Versandkosten an. Cyberport sagt, es gäbe nur eine begrenzte Stückzahl.

Googles neustes Smart-Display hat noch mehr auf dem Kasten

Ein paar der Features, die Google für den Nest Hub (2. Gen) bewirbt:

  • Mit Nest Hub der zweiten Generation von Google hast du dein Smart Home bestens im Griff.
  • In der Küche kannst du beim Kochen Filme oder Videos von Netflix, Disney+ oder YouTube ansehen. Oder du fragst Google per Sprachbefehl nach Rezepten – damit auch nichts schief geht, selbst mit nassen Händen.
  • Du kannst mit dem smarten Lautsprecher aber auch einfach Musik über YouTube Music, Spotify und andere unterstützte Streamingdienste abspielen.
  • Im Wohnzimmer bedienst du mit Nest Hub kompatible Lampen, den Fernseher und andere Smart-Home-Geräte – ganz einfach durch Tippen oder per Sprachbefehl.
  • Auf deinem Nachttisch hilft dir Nest Hub mit dem Tageslichtwecker dabei, besser zur Ruhe zu kommen und morgens sanfter aufzuwachen. Und mit dem Schlafsensor kannst du nützliche Tipps für einen erholsameren Schlaf erhalten.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

4 Kommentare

  1. Komisch ich habe noch nie ein Deal den ihr vorgeschlagen habt auch gefunden. Immer waren die Preise deutlich teurer… Aber schön mit solchen Aktionen auf eure Seite locken… Habe ab jetzt eure Seite gesperrt dann ärgere ich nicht auch nicht mehr.

    1. Alle Angebote sind zum Zeitpunkt des Artikels online. Das kann sich manchmal schnell ändern. Außerdem haben wir keinen Einfluss darauf, wann du einen Artikel etwa bei Google siehst.

      Dein Kommentar ist jetzt zB sechs Tage nach dem Deal hier eingegangen. Also hast du das Angebot wohl einfach zu spät gesehen.

  2. Interessant, den anderen Kommentar + Reaktion zu lesen – mir wurde der Artikel auch gerade erst beim letzten aktualisieren des Google News Feeds angezeigt.
    Mir wäre wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, dass der Artikel schon am 10.12. online ging. Schön blöd, dass er mir dann erst heute und überhaupt noch angezeigt wird. 😅
    Immerhin ist das Thema nun in meinem Kopf und ich werde mich nach anderen Deals für das Hub bzw. mal auf Kleinanzeigen danach umschauen.
    Danke für den Artikel, vielleicht wird mir der nächste ja früher angezeigt..
    Viele Grüße

    1. Das liegt leider nicht in unserer Hand. Viele Artikel sind ja durchaus länger relevant, aber sehr kurzfristige Sachen nicht. Ich sehe manchmal auch zwei Tage später irgendwelche Live-Ticker von Fußballspielen. Auch nicht gerade praktisch :D

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.