Folge uns

News

Google Nest Hub kommt mit Gratis-Chromecast für Vorbesteller

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Nest Hub

Nach sehr langer Wartezeit startet im Mai 2019 der erste Google-Sprachassistent mit Display, für Vorbesteller des Google Nest Hub gibt es einen kleinen Bonus obendrauf. Ursprünglich als Google Home Hub im Jahre 2018 vorgestellt, kommt das Gerät mit Google Assistant viele Monate später in den deutschen Handel. Endlich! Man versüßt uns die lange Wartezeit mit einem kostenlosen Chromecast, den Vorbesteller mit zu ihrer Bestellung dazubekommen.

Vorbesteller erhalten beliebten TV-Dongle kostenlos

Wer sich für den Sprachassistenten mit 7″ Touchscreen bis zum 27. Mai 2019 entscheidet, bekommt den bekannten TV-Dongle mit dazu. Immerhin kostet das Teil über 30 Euro, die Zugabe ist also schon ganz ordentlich. 129 Euro müssen für den Nest Hub berappt werden, selbst der kleine Amazon Echo Spot kann diesen Preis nicht unterbieten. Google verzichtet im Nest Hub allerdings auf eine Kamera, sodass Videotelefonie nicht möglich ist.

Wird jemand von euch das Angebot wahrnehmen?

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge