Google Now für iOS – erstes Video aufgetaucht

[youtube 2uJAwhdRfC8]

Ein großer iOS-Fan bin ich nicht, das muss ich wohl niemandem mehr verraten, doch wir wollen natürlich auch unsere anderen Mitbewohner an den tollen Entwicklungen von Google teilhaben lassen. Und das hat auch Google offenbar vor, wenn das aufgetauchte aber dann wieder verschwundene Video kein Fake war. Denn dieses präsentiert Google Now für das iPad und iPhone. Die Pläne diesen Service auch für iOS zu veröffentlichen hatte Google nie dementiert, nur in einem jüngst veröffentlichen Interview war man sich eigentlich noch nicht so sicher, ob man Google Now auch für andere Plattformen kommen wird. Doch ich habe so eine Ahnung, dass man auf der Google I/O ganz groß Google Now nicht nur für Chrome und Chrome OS vorstellen wird, sondern eben auch für die Apple-Geräte.

Das Video auf jeden Fall schaut meiner Meinung nach sehr realistisch aus, es hat zumindest die typische Handschrift des originalen Google Now-Videos und schaut dem insgesamt sehr, sehr ähnlich.

Ich würde sogar behaupten, es ist die gleiche Stimme, nur etwas durch die schlechte Qualität verzerrt. Macht euch einfach selbst ein Bild, oben über dem Text ist das iOS-Video und unten das Original.

[youtube pPqliPzHYyc]

[asa]B0099LATZ2[/asa]

(via Caschy, Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!